Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vater sein kann man nicht von Müttern lernen…

23. Januar 2020 um 19:00 - 21:30

Was heißt es Verantwortung als Vater zu übernehmen? Kann man das lernen?

Kinder brauchen Führung – darüber sind sich alle einig. Wie ein gelingender Führungsstil aussehen kann und welche positiven Effekte dieser mit sich bringt erfährst du am Themenabend „Mann und Vater sein“

Themen wie beispielsweise „Muss ich streng sein?“, „Sollte ich mein Kind bestrafen?“, „Wieso ist es okay, wenn Eltern nicht an einem Strang ziehen?“ bekommen Raum und sollen für Klarheit und einen entspannteren Familienalltag sorgen.

Weitere mögliche Themen:
– Meine Rolle als Vater
– Selbstwertgefühl
– Aggressionen in der Familie

Im Fokus des Abends stehen der Austausch und die persönlichen Themen der Teilnehmenden.

Leitung

Marius Martin, Familylab-Seminarleiter, Pädagoge und Vater von drei Kindern

www.vaterinstinkt.de

Kosten

35.- Fr. pro Teilnehmer

Anmeldung

kontaktstelle-st.johann@qtp-basel.ch oder info@vaterinstinkt.de

bis spätestens drei Tage vor Beginn

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Website:
https://www.qtp-basel.ch/events/vater-sein-kann-man-nicht-von-muettern-lernen/

Veranstaltungsort

Kontaktstelle Eltern und Kinder St. Johann
Lothringerstrasse 63
Basel, 4056 Schweiz
+ Google Karte