Mitwirkung weiterdenken! Ergebnisbericht und Präsentation zur Infoveranstaltung vom 30.11.2020

Beim Mitwirkungsverfahren „Mitwirkung weiterdenken!“ (Hintergrundinformationen hier) hat die Kantons- und Stadtentwicklung gemeinsam mit uns, dem Stadtteilsekretariat Basel-West, sowie unseren beiden Schwesterorganisationen Stadtteilsekretariat Kleinbasel und Quartierkoordination Gundeldingen bis dato zwei öffentliche Beteiligungsformate durchgeführt – einmal, noch vor der Pandemie, physisch im Gare du Nord und einmal, im Frühling 2020, coronabedingt digital per Online-Umfrage.

Am 30.11.2020 präsentierte die Kantons- und Stadtentwicklung gemeinsam mit der synergo GmbH, welche das Verfahren begleitet, die Ergebnisse der Online-Umfrage in einem Livestream. Der Ergebnisbericht steht hier in zwei Varianten (Kurzfassung und ausführlicher Bericht) zur Verfügung:

Ebenfalls als Download verfügbar ist hier die Präsentation zur Infoveranstaltung vom 30.11.2020, an welcher die Erkenntnisse des Berichtes präsentiert wurden: